Zum Hauptinhalt springen

Jobs bei Leonhardt & Büttner

Ein Miteinander in einem funktionierenden Team.

Bei uns finden Menschen zusammen, die Idealismus und Spaß an ihrer Arbeit mitbringen und dafür auch etwas Besonderes bekommen: Ein Miteinander in einem funktionierenden Team.

Teamwork ist uns bei Leonhardt & Büttner extrem wichtig. Arbeiten mit den jeweiligen Stärken des Einzelnen führt uns zu zufriedenen Mitarbeitern und zu optimalen Ergebnissen bei der Arbeit. Dies erzeugt positives Feedback von den Kunden, was uns zusätzlich motiviert und anspornt, unseren gewählten Weg weiter zu verfolgen.

Der Großteil unserer Mitarbeiter ist seit vielen Jahren mit an Bord, die Fluktuation im Team ist sehr gering. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre berufliche Zukunft mit zu gestalten und sich im Unternehmen zu entwickeln. Mehrere Kollegen sind seit Ihrer Ausbildung bei uns beschäftigt. Einige Mitarbeiter sind nach erfolgreichem Besuch der Meisterschule in den Betrieb zurückgekehrt.

Pro Ausbildungsjahr starten bei uns ein bis zwei Auszubildende. Insgesamt beschäftigen wir so durchgängig im Mittel drei Auszubildende. Wir bilden in allen den Garten- und Landschaftsbau betreffenden Bereichen selbst oder mit qualifizierten Partnerbetrieben aus. Auch kürzere Schulpraktika sind möglich. Die Geschäftsführung engagiert sich ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der Landwirtschaftskammer.

Dich erwartet bei uns!

Ein tolles Team mit netten und erfahrenen Kollegen.

Ortsnahe, vielseitige Projekte in Privatgärten in Münster und Umgebung.

Ein übertarifliches Gehalt mit Arbeitszeitkonto.

Außertarifliche Sonderzahlungen und Zusatzurlaub.

Ein moderner und umfangreicher Maschinenpark.

Ausstattung mit hochwertiger Arbeitsbekleidung.

Interne Seminare und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ein eigener Übungsplatz für unsere Auszubildenden.

Unvergessliche Teamevents & Weihnachtsfeiern.

Jobradleasing.

Bewirb Dich jetzt!

Aktuelle Stellenangebote

Wir möchten unser Team erweitern und suchen daher zur Umsetzung von interessanten und vielseitigen Bauvorhaben im Privatgarten-Segment sowie zur Pflege dieser Objekte ab sofort Unterstützung in den folgenden Bereichen:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt mit dem unten stehenden Formular oder per Email an info@leonhardt-buettner.de (Herrn Gernot Mönkemeier).

Du hast noch Fragen? Du erreichst uns unter +49 2536 / 3463 - 755.

Schritt 1: Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld